Tischtennis: Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

 

TTEhrungen300416
Für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet: Beatrix Bichlmaier (40 Jahre), Anton Reitinger (50 Jahre) und Michael Aglassinger (30 Jahre) mit TSV-Vorsitzendem Andreas Bratzdrum (li.)

Bei der Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung wurden Beatrix Bichlmaier, Anton Reitinger und Michael Aglassinger für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihre Verdienste um das Tischtennis in Tittmoning ausgezeichnet. Abteilungsleiter Michael Aglassinger berichtete der Versammlung über die sportlichen Leistungen und die Ereignisse im letzten Jahr. Gleichzeitig gab er bekannt, dass er ab sofort die Abteilung nicht mehr führen könne. Kommissarisch übernimmt dieses Amt sein bisheriger Stellvertreter, Jürgen König. Andreas Bratzdrum dankte Michael Aglassinger für seine 11-jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter. Er habe die Abteilung sehr erfolgreich geführt, immer wieder die Jugendarbeit sehr engagiert gefördert, sportliche Erfolge gefeiert und mit Gemeinschaftsveranstaltungen den Zusammenhalt in der Abteilung gestärkt. Höhepunkte waren das 150-jährige Jubiläum 2011 und das 50-jährige Jubiläum der Tischtennis-Abteilung 2013. Jetzt gelte es, die Abteilung erfolgreich weiterzuführen.

Kommentar verfassen