Ab sofort können sich Volleyballmanschaften für das Beachturnier am 25. Mai anmelden

Am 25.05 ist es wieder soweit: Unsere Volleyballer veranstalten zum dritten Mal das HOBBY-BEACHVOLLEYBALLTURNIER am Leitgeringer See!

Anmeldung mit Mannschaftsname und Kontaktdaten des „Captains“ bis spätestens 20. Mai unter tsv-volleyballroman@gmx.de.

Treffpunkt an der Beachanlage um 8:30 Uhr. Spielbeginn 9:00 Uhr. Es wird 4 gegen 4 gespielt, dabei muss mindestens eine Dame pro Team auf dem Feld sein. Startgebühr pro Team: 20 Euro sind vor Ort zu bezahlen. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt. Wir freuen uns über viele Anmeldungen aller Altersgruppen!

Parallel findet wieder das Seefest am Leitgeringer See mit musikalischer Unterhaltung und Kinderprogramm sowie der 1. STAND UP PADDLING-Wettbewerb  im Städtischen Strandbad Leitgeringer See statt.