Eisstock: Bewährte Vorstandschaft wiedergewählt

Bei der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung der Abteilung Eisstock wurde sowohl Alois Burgstaller als Abteilungsleiter, wie auch Willi Schupfner als sein Stellvertreter einstimmig wiedergewählt. TSV-Vorsitzender Andreas Bratzdrum damkte der bewährten Führungsmannschaft für ihre engagierte Arbeit und wünschte der gesamten Abteilung weiterhin viel Freude und Erfolg. Betont wurde in der gut besuchten Versammlung, dass jederzeit auch Neumitglieder, die Spaß am Stockschießen haben, auf der Asphaltstockbahn in der Salzachau herzlich willkommen sind.

Unser Bild zeigt von links: Peter Kraller, Alois Burgstaller, Willi Schupfner und Andreas Bratzdrum