Fußball: Auf gehts in die neue Saison!

Mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern startet unsere 1. Mannschaft in die neue Kreisklassensaison. Jetzt kommt es auch auf die Unterstützung unserer Fans an, um unsere Mannschaft zu pushen! Die gesamte Mannschaft freut sich deshalb auf viele Zuschauer bei den Heim- und Auswärtsspielen!

Am Sonntag, 18. August erwartet unser Team zum Saisonauftakt die Elf vom SV Linde Tacherting. Anpfiff ist um 17:00 Uhr im Sportpark Tittmoning. Tacherting lag zum Abschluss der letzten Saison auf Tabellenplatz 6 der Kreisklasse 4. Im ersten Spiel dieser Saison gewann unser Auftaktgegner gegen den TSV Fridolfing zuhause mit 3:0.

Unsere 2. Mannschaft konnte nach ihrem Aufstieg in die B-Klasse nach einer knappen Auftaktniederlage gegen Raitenhaslach in ihrem zweiten Spiel gegen den SV L. Tacherting II ihren ersten Punkt holen und liegt jetzt auf Rang 8 der Tabelle.