Fußball: Erfolgreich in Laufen

SV Laufen – TSV Tittmoning 1:3 (0:2)

Unsere 1. Mannschaft befindet sich weiter in der Erfolgsspur: Drei wichtige Auswärtspunkte konnte unsere 1. Mannschaft aus Laufen mit nach Hause nehmen und ihren Spitzenplatz in der Tabelle auf sechs Punkte ausbauen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie stellte Simon Prestel mit einem Doppelschlag (45. Minute) die 2:0-Pausenführung her. In Hälfte zwei kam der SV Laufen durch Christian Höhn (65.) zum Anschlusstreffer bevor Albert Buxmann drei Minuten später wieder den 2-Tore-Abstand herstellte.

Eine weitere schwere Aufgabe erwartet unsere Mannschaft am nächsten Spieltag am Samstag, 23. April beim SC Anger (Tabellenplatz 6/30 Punkte). Unsere Elf freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung aus dem TSV-Lager. Spielbeginn in Anger ist um 14 Uhr.

Laufen170416
Druck auf das Tor des SV Laufen: Kurz danach fiel das 3:1 für unseren TSV