berger1

Immer vorbildlicher Einsatz auch bei widrigen Bedingungen: TSV-Kapitän Benedikt Berger im letzten Spiel vor der Winterpause (Foto: Butzhammer)

FC Töging II – TSV Tittmoning 0:0

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden haben sich die Landesliga-Reserve des FC Töging und unser TSV in die verdiente Winterpause verabschiedet. Bei Regen und entsprechend schwierigen Platzverhältnissen hatten wir zwar die besseren Tormöglichkeiten, doch blieb es bis zum Schluss bei der torlosen Punkteteilung. Zum vierten Mal in Folge konnte unsere Elf damit punkten. Resümee der Herbstrunde: Als Aufsteiger steht unsere Mannschaft in ihrer ersten Kreisligasaison auf Rang 6 mit 25 Punkten und 35:30 Toren hervorragend da!

Nach dem Spiel ging es sofort zurück nach Tittmoning: Im Rathaus stand die feierliche Ehrung der Mannschaft für die überzeugende Kreisklassenmeisterschaft der letzten Saison und für den Aufstieg in die Kreisliga an. Herzliche Gratulation dazu allen Spielern, Trainern und Verantwortlichen der Fußballabteilung!

Weitere Fotos der Partie ((c) Butzhammer) in der Bildergalerie!