Fußball: Werner Horak übergibt nach 8 Jahren

 
fussballjhv281216
Auf dem Foto von links: Scheidender Abteilungsleiter Werner Horak, neuer Abteilungsleiter Martin Schupfner, sein Stellvertreter Dominik Karl und TSV-Vorsitzender Andreas Bratzdrum.

Martin Schupfner neuer Abteilungsleiter

Fußballabteilungsleiter Werner Horak stellte sich in der kürzlich durchgeführten Fußball-Jahreshauptversammlung nach über acht Jahren aus persönlichen Gründen nicht mehr der Wiederwahl. Unter seiner Amtszeit feierte die erste Mannschaft des TSV drei Meisterschaften und konnte sich von der B-Klasse bis zur Kreisliga hoch arbeiten. Neben diesen sportlichen Erfolgen konnte Werner Horak auch viele bauliche Maßnahmen, wie die Errichtung der Flutlichtanlage für den Hauptplatz, der Ballfangnetze oder die provisorische Instandsetzung der Umkleidekabinen nach der Hochwasserkatastrophe 2013 verwirklichen. In einer emotionalen Rede verabschiedete sich Werner Horak in der Versammlung. TSV-Vorsitzender Andreas Bratzdrum würdigte im Anschluss sein Engagement und bedankte sich mit einer Fotocollage für sein Wirken. Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Stellvertreter Martin Schupfner zum neuen Abteilungsleiter gewählt, während Dominik Karl das Amt des zweiten Abteilungsleiters übernahm. Jugendleiter Matthias Geigl wurde in seinem Amt bestätigt. Der TSV Tittmoning bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Werner Horak für seine wertvolle Arbeit für den TSV-Fußball in den letzten Jahren.

Kommentar verfassen