Herzlich willkommen beim TSV 1861 e. V. Tittmoning!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Turn- und Sportverein 1861 e. V. Tittmoning. Der TSV ist einer der ältesten und größten Vereine in Tittmoning. Viele aktive Sportler und Verantwortliche haben den TSV im Lauf der Jahrzehnte geprägt und mit Leben erfüllt.

Über 800 Mitglieder in neun Abteilungen sind heute im TSV organisiert und engagieren sich im sportlichen aber auch im gesellschaftlichen Bereich. Hervorragende Sportanlagen in der Stadt, engagierte Abteilungen und motivierte Mitglieder aller Altersgruppen sind dabei die Grundlage für die gute Arbeit im Verein. Sowohl für Erwachsene wie für Kinder ist bei uns viel geboten.

Jede Abteilung im TSV legt besonderen Wert auf die Nachwuchsarbeit. Diese langjährige Arbeit trägt auch immer wieder Früchte, wie die sportlichen Erfolge z. B. der Jugendmannschaften zeigen. Vor allem weil sich Kinder und Jugendliche immer weniger bewegen, ist das Angebot im Sportverein so wichtig.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Der TSV und seine Abteilungen ist für alle Altersstufen offen. Verschaffen Sie sich einfach einen persönlichen Eindruck vom Angebot des TSV Tittmoning. Mit Hilfe unserer Website können Sie sich zusätzlich Informationen beschaffen und sich dann an einen unserer Ansprechpartner wenden.

Kommen Sie zu uns an die Sportanlage in der Salzachau, in die Schulturnhalle am Adolph-Kolping-Platz oder auch ins GYM Tittmoning und nutzen Sie unser Sport- und Trainingsangebot in Tittmoning! Natürlich freuen wir uns auch über Sie als Zuschauer und Gast.

Wir sind eine große Gemeinschaft und sind auch im gesellschaftlichen Leben der Stadt fest verankert. Wir beteiligen uns an zahlreichen Veranstaltungen oder führen diese im Jahreslauf selbst durch.

Wir sind dankbar und stolz auf die in der langen Vergangenheit des TSV 1861 e. V. erreichten Leistungen und richten den Blick in die Zukunft.

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und werden Sie Teil des TSV!

Ihre TSV-Vorstandschaft!

Andreas Bratzdrum