Judo: Starke Leistungen bei Kreismeisterschaft

judokreismeisterschaft1116
Unsere Judo-Strongmen mit Trainer Christian Schickelberger (links): In der Altersklasse U12: David Weber (1. Platz bis 50 kg) und Mathias Kieweg (3. Platz bis 50 kg) und in der Altersklasse U15 mit Philipp Radusch (4. Platz bis 55 kg), Valentin Pfingstl (2. Platz bis 60 kg) und William Weber (Platz 3 bis 66 kg)

Vor kurzem nahmen fünf Jungs des TSV Tittmoning an der Judo-Kreismeisterschaft in Kirchweidach teil. Alle konnten sich mit starken Leistungen auf den vorderen Rängen positionieren. In der Mannschaftswertung kam dann aufgrund höherer Teilnehmerzahlen der anderen Vereine „nur“ Rang 10 heraus. Insgesamt waren 122 Kids in den Altersklassen U10, U12 und U15 auf der Matte. Die Kreismeisterschaft wurde vom FC Kirchweidach in Zusammenarbeit mit unseren Judoka vom TSV Tittmoning organisiert und ausgetragen. Besonderer Dank gilt auch Tino Flemming vom TSV Palling für seine Unterstützung.

Kommentar verfassen