Kunstturnen: 2. Platz beim 2. Saisonwettkampf in Singen

Unsere Turnerinnen nach dem Wettkampf in Singen mit ihrem Trainer- und Betreuerteam

TSV Tittmoning III kämpft in der Regionalliga

Beim zweiten Saisonwettkampf in der Regionalliga Süd konnte sich der TSV Tittmoning III in Singen mit dem 2. Platz nach vorne kämpfen. Nach zwei Geräten sah es allerdings für unser Team gar nicht gut aus, da fünf Stürze zunächst Platz 8 bedeuteten.

Am Boden und Sprung konnten unsere Turnerinnen ihre Übungen aber fehlerfrei präsentieren. Am Ende reichte es für den 2. Platz . In der Tabelle steht der TSV Tittmoning III auf dem guten dritten Rang und die Möglichkeiten zum Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga sind weiter gegeben. In der Einzelwertung konnte Aida Coll Platz 2 belegen. Die erst zwölfjährige Lena Kuhrau kam auf Rang 4.

Somit geht es für unsere 3. Mannschaft mit unseren Turnerinnen Alina Hofmann, Anna Thusbaß, Alessa Wirth, Janet Weippert, Lena Kuhrau und Aida Coll am 21.10.18 in Balingen spannend weiter.

 

Kommentar verfassen