Kunstturnen: Vorbereitung auf Bundesliga-Saison

Bayer.Turnliga-300x225
Unser Bild zeigt von links: Maureen Bruchhaus, Maria Athansiadou, Emily Ries, Selina Neumayer und Laura Nieswandt.

In der Bayerischen Turnliga waren am ersten Aprilwochenende in Veitshöchheim rund 59 Mannschaften mit über 600 gemeldeten Turnerinnen am Start. Der TSV Tittmoning war mit zwei Teams dort vertreten.
Tittmoning I erturnte sich in der Oberliga 2 den 7. Platz. Hier turnten Rebekka Kräutle, Romy Fischer, Alesia Kreuzpointner, Melanie und Miriam Lang.

Der Tittmoninger Nachwuchs turnte in der Landesliga 3 und erreichte Platz 6 . In der Mannschaft turnten Selina Neumayer, Maria Athanasiadou , Emily Ries, Maureen Bruchhaus und Laura Nieswandt.

Für die Tittmoninger Turnerinnen dienten diese Wettkämpfe der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2017. Auftakt ist hier am 21. und 22. Mai in der BergaderARENA in Waging a. See.