Sportlerehrung 2016: Ausgezeichnete Leistungen!

Innerhalb von zwei Jahren zwei Aufstiege und jetzt in der Kreisliga: Unsere 1. Mannschaft im Rathaussaal bei der Sportlerehrung
Innerhalb von zwei Jahren zwei Aufstiege und jetzt in der Kreisliga: Unsere erfolgreiche 1. Mannschaft mit Trainer Harry Gruber (5. v. r.) im Rathaussaal zusammen mit 1. Bürgermeister Konrad Schupfner und Sportreferenten Franz Maier bei der Sportlerehrung 2016

Fußball und Kunstturnen: Unsere Turnerinnen und unsere Fußballer waren 2016 wieder spitze und wurden bei der Sportlerehrung der Stadt ausgezeichnet. Die Fußballer für den Durchmarsch in die Kreisliga und die Kunstturnerinnen für ihre Leistungen sowohl in der Einzelwertung wie in der Mannschaft.

Wir sind stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler und freuen uns!

Ehrung der Stadt für herausragende sportliche Leistungen: Unsere Spitzenturnerinnen Ingrid Holzner, Sonja Fischer und Emily Mühlberger zusammen mit Trainerin Natalie Pitzka.