Tennis: Die Saison kann kommen – Zweitägiger Arbeitseinsatz mit zahlreichen Helfern

Am vergangenen Wochenende wurden unter der Regie unserer neuen Tennis-Abteilungsleiterin Damaris Thiemann die Tennisplätze für die Freiluftsaison fit gemacht. Zahlreiche Helferinnen und Helfer beteiligten sich eifrig an den Arbeitseinsätzen. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurden die Plätze abgezogen, mit neuem Sand versorgt und fachmännisch angeglichen – und für die Brotzeit war auch gesorgt. In den nächsten Tagen folgen noch weitere Arbeiten bis dann in Kürze die Netze installiert werden und die Plätze bespielbar sind.

Foto1Platzinstandsetzung0416
Die Arbeit ist getan – jetzt freuen sich alle auf die kommende Tennissaison. Auf dem Gruppenfoto ein Teil der zahlreichen Helferinnen und Helfer.
Foto2Platzinstandsetzung0416
Alter Sand raus, neuer Sand rein – viele packten mit an!