Unser Herz schlägt …

Unser Herz schlägt T ~ S ~ V …

In über 150 Jahren Tradition unseres Vereins haben unsere Mitglieder immer Besonderes geleistet und bewegt. In der Gemeinschaft waren wir immer besonders stark. Besonders stolz sind wir auf die enge Verbindung zu jedem einzelnen unserer Mitglieder.

Wir möchten diese Verbindung noch stärker wie kein anderer Verein in den Vordergrund stellen.

Darum vernetzen wir alle aktiven Sportler, Mitglieder und Freunde unseres Vereins noch enger.
Lasst uns Eure Erfolge und Siege teilen, eure Emotionen zeigen, und lasst uns euch noch besser und schneller informieren.

Schickt uns die Bilder eurer Erfolge, eure Ergebnisse und eure Fragen und Anmerkungen, damit wir sie mit allen Mitgliedern teilen, mitfiebern, bangen und gemeinsam feiern können. Unser Herz schlägt kraftvoll … badabum

Bleibt auf dem Laufenden mit unserem Facebook-Account.

Erfahrt alle neuen Termine über unser Twitter-Konto und alle Infos und News rund um den Verein über unsere neue interaktive Website und den TSV-Blog.

Schickt uns eure Bilder auf unser TSV-FlickrAlbum direkt vom Handy oder eure Filme auf unseren TSV-YouTubeKanal.

Doch das Wichtigste zum Start: Supported euren Verein, liked ihn, haut rein, werdet Follower und unterstützt unseren TSV!

Und für unsere neue Kampagne mit dem neuen Vereins-Slogan haben wir bald eine ganz besondere Überraschung für euch parat. Seid gespannt.

Wir sind ein Verein – unser Herz schlägt T ~ S ~ V … badabum

Kommentar verfassen