KLSiegsdorf030617

Große Erleichterung bei unserer 1. Mannschaft nach dem letzten Saisonspiel! Trotz der 2:5-Niederlage in Siegsdorf schafft unser TSV den Klassenerhalt in der Kreisliga! Klar war von Anfang an: Mit einem Sieg wäre der Verbleib sicher gewesen, bei einer Niederlage musste der TSV Buchbach II zeitgleich gegen den TSV Bad Reichenhall gewinnen, damit wir von der Relegation verschont bleiben. 

Nach einer beeindruckenden Hinrunde (23 Punkte), aber einer schwierigen Rückrunde mit lediglich 9 Punkten war schließlich die Freude groß, als das Ergebnis aus Buchbach (2:0) bei unseren Jungs ankam und der Ligaverbleib feststand!

Seitens des gesamten Vereins deshalb der Mannschaft, dem Trainerteam und der Fußballabteilung herzliche Gratulation zum Erreichen des Saisonziels!

Jetzt geht es darum, sich von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen und Verletzungen auszukurieren, bevor es dann im Juli wieder mit vereinten Kräften in die Vorbereitung für die neue Kreisliga-Saison geht …!

Unsere 2. Mannschaft verpasste nach einer tollen Saison aufgrund einer 1:5-Niederlage im letzten Spiel in Marktl leider den möglichen Aufstieg in die B-Klasse und wird in der neuen Spielzeit wieder mit neuem Schwung angreifen!