Kunstturnen: Hervorragender 4. Platz in der 1. Bundesliga

DTLBL1Waging210517

Der TSV 1861 Tittmoning startet bei den Wettkämpfen in Waging mit drei Mannschaften durch!

Ein besonderes Ereignis mit tollen sportlichen Erfolgen für unseren TSV, war das DTL-Bundesliga-Wochenende in der Waginger BergaderARENA! Der TSV Tittmoning I belegte in der BergaderARENA in Waging bei besten Bedingungen den hervorragenden vierten Platz in der 1. Bundesliga. Das war das beste Ergebnis für das Team seit die Mannschaft in der 1. Bundesliga turnt. Lokalmatadorin Sonja Fischer zeigte sich, voll motiviert und unterstützt von den heimischen Zuschauern, in guter Form und turnte 47,20 Punkte.

Gratulation auch an das Team von Tittmoning II, das den 6.  Platz in der 2. DTL-Bundesliga belegte! Tittmoning III erzielte den 7. Platz in der 3. Bundesliga.

Herzliche Gratulation somit an alle TSV-Turnerinnen zum erfolgreichen Bundesliga-Start im Jahr 2017 und weiterhin viel Erfolg beim nächsten Wettkampf im Oktober!

Großer Dank gilt der DTL und dem TSV 1888 Waging am See für die hervorragende Ausrichtung der Bundesligawettkämpfe.

Hier gehts zur aktuellen Tabelle der 1. Bundesliga!

FischerSelfie1

Gefragte Autogramme: Sonja Fischer nach der Siegerehrung mit ihren Fans.
Gefragte Selfies und Autogramme: Sonja Fischer nach der Siegerehrung mit ihren Fans.