Fußball: Meister nach grandioser Saison!

Das Meisterfoto mit Pokal
TSV Tittmoning- SV Oberfeldkirchen     12:1
Das letzte Saisonspiel vor heimischer Kulisse krönte eine überragende Saison unserer 1. Mannschaft. Nachdem die Meisterschaft und der Kreisklassenaufstieg bereits am 13. Mai perfekt gemacht wurde, feierte unsere Mannschaft gegen den Tabellenletzten vom SV Oberfeldkirchen nochmals einen 12:1-Kantersieg. Damit konnte unser TSV alle 12 Heimspiele in dieser Saison gewinnen. Mit 5:0 ging es in die Halbzeit. Die Tore erzielten das Sturmduo Albert Buxmann (2., 29., 36.) und Simon Prestel (7., 41.). In der 2. Hälfte erzielten die Tore zum 12:1 für Tittmoning Simon Prestel (51., 66., 75.), Beni Berger (57.), Georg Waldbauer (73.), Niki Eisl (85.) und Tim von Kannen (89.). Den Ehrentreffer für den SV Oberfeldkirchen zum zwischenzeitlichen 10:1 markierte Martin Matschi in der 82. Minute.
Die Saisonbilanz: 65 Punkte, 82:16 Tore und damit bester Sturm und beste Abwehr der Liga!
Gratulation allen Spielern, dem Trainerteam um Harry Gruber, der Fußballabteilung und natürlich allen Fans, die unsere Mannschaft immer unterstützt haben!