27. und 28. Juni: 2 Tage SONNWEND AM PARAPLUIE MIT FLOHMARKT

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Es ist wieder SONNWEND AM PARAPLUIE – heuer erstmals über 2 Tage und zum ersten Mal mit einem 2-TAGES-FLOHMARKT auf der Händlerwiese und einer „TSV-Barfuß-ARENA“!

Am Samstag gehts um 16 Uhr los. Eine besondere Attraktion wird unsere Barfuß-ARENA mit sportlichen Geschicklichkeitsspielen, Tanz-Training und einem Fußball-Kleinspielfeld! Um 22 Uhr wird dann unser großes SONNWENDFEUER angezündet und der BARBETRIEB bis in die tiefe Nacht beginnt. Für musikalische Unterhaltung an diesem lauen Sommerabend sorgt „BERRY“, für kulinarische Köstlichkeiten der TSV!

Am Sonntag gehts dann bei Sonnenschein ab 10 Uhr mit einem gemütlichen FRÜHSCHOPPEN bei Weißwürsten, Weißbier und Musik mit den ERTL-BUAM weiter. Auch beim Flohmarkt und in der Barfuß-Arena gehts dann wieder rund! Also: Nix wia hi zur SONNWEND AM PARAPLUIE! Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Gäste – übrigens bei jeder Witterung!

SONNWEND 2015