Fußball: Der TSV erhöht auf 62 Punkte

Bild-Kraiburg
TV Kraiburg  – TSV Tittmoning 0:4
Der TSV Tittmoning konnte gegen den Tabellenzweiten TV Kraiburg einen verdienten 4:0-Auswärtserfolg feiern und bleibt damit im 22. Spiel in Folge ungeschlagen. Unser TSV kam besser ins Spiel und ging bereits in der 8. Minute durch Daniel Maier in Führung. Ludwig Binder zwang TV-Torhüter Gensthaler zu einer Glanzparade und Tittmoning dominierte weiter das Spielgeschehen. Kurz vor der Pause spielte TSV-Toptorjäger Albert Buxmann Daniel Maier (42.)frei, der zum 2:0 einnetzte. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, doch es dauerte bis zur 63. Minute als Beni Berger mit einem feinen Zuspiel Christian Schmidt bediente, der aus vier Metern zum 3:0 einschob. In der Nachspielzeit erhöhte von Tim von Kannen auf 4:0.
TV Kraiburg II – TSV Tittmoning II 4:0
Gegen spielstarke Kraiburger hatte die zweite Mannschaft des TSV Tittmoning keine Chance und verlor mit 4:0. Man konnte sich bei TSV-Schlussmann Matthias Geigl bedanken, der einen größeren Rückstand verhinderte. Die einzige nennenswerte Chance vergab Jojo Krimmel bei einem Handelfmeter.