Fußball: 90 Minuten Galavorstellung – Tittmoning lässt Taufkirchen keine Chance und gewinnt 10:0

Wenn Siegeswillen und Spielfreude zusammenkommen: Drückende TSV-Überlegenheit  über die gesamte Spielzeit mit einem wohl in dieser Höhe einmaligen Ergebnis.
Wenn Siegeswille und Spielfreude zusammenkommen: Drückende TSV-Überlegenheit über die gesamte Spielzeit mit einem wohl in dieser Höhe einmaligen Ergebnis.
Der TSV Tittmoning gewann in überragender Form gegen einen  ersatzgeschwächten TSV Taufkirchen mit 10:0. Der Harry Gruber-Elf fehlt jetzt noch ein Sieg um nach 23 Jahren wieder in der Kreisklasse zu spielen.
Die Gastgeber gingen bereits in der 11. Minute durch Albert Buxmann, der sich nach Zuspiel  von Geburtstagskind Niki Eisl im Strafraum durchsetzte und das 1:0 markierte, in Führung. Dann erhöhte Simon Prestel (18.) nach feinem Pass von Albert Buxmann auf 2:0. Albert Buxmann (22.) war es wieder, der das 3:0 erzielte. Daniel Maier (31.) markierte dann das 4:0, während dann Albert Buxmann (34.) den 5:0 Pausenstand schoss.
Nach der Pause das gleiche Bild: Drückende Tittmoninger gegen überforderte Taufkirchner. So erhöhte der überragende Albert Buxmann (47.) mit seinem 4. Treffer auf 6:0. Dann bediente Georg Waldbauer Daniel Maier (56.), der zum 7:0 abschloss. Der eingewechselte Radu Comerzan (62.) erzielte das 8:0. Kurz darauf markierte Niki Eisl das 9:0. Den Schlusspunkt zum 10:0 setzte Simon Prestel in der 89. Minute.
Unsere 2. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den TSV Feichten II ebenfalls überzeugend mit 6:1. Unsere sechs Torschützen. Robert Seidl, Peter Root, Johannes Krimmel, Sergej Langliz, Daniel Köck und Sebastian Demm.
Die Abwehr steht
Fanperspektive bei zeitweise stürmischen Bedingungen