Fußball: Kreisklasse – Wir kommen! Meistertitel und Aufstieg perfekt!

Feiern bis zum Abwinken war angesagt nach dem verdienten 2:0-Sieg beim TSV Heiligkreuz und einer unglaublichen Saison. Zuerst auf dem Spielfeld zusammen mit den mitgereisten TSV-Fans, dann in der Kabine und anschließend bis in die Morgenstunden in Tittmoning. Am Himmelfahrtstag gings dann auf der Maiwiesn weiter … Jetzt ist der Meistertitel und der Aufstieg in die Kreisklasse perfekt! Herzliche Gratulation der Mannschaft, dem Trainerteam und der Abteilungsleitung!

Unmittelbar nach Spielende knallten die Sektkorken!
KREISKLASSE – WIR KOMMEN! Unmittelbar nach Spielende kannte die Freude bei Spielern und Fans über den Aufstieg keine Grenzen!

In der Kabine gings dann lautstark weiter!
Tittmoning fightete und der TSV Heiligkreuz hielt lange Zeit erfolgreich dagegen. Hier ein Freistoßversuch von Bene Berger in der 2. Halbzeit.

Weitere Fotos auch unter: