Sogar „Sechziger“ dabei – TSV ehrt langjährige Mitglieder

Eine außergewöhnliche und besondere Ehrung: Doris Krieger und Willi Schupfner sind seit über 60 Jahren Mitglied des TSV 1861 Tittmoning. Auf dem Bild (v. l.): Andreas Bratzdrum, Claudia Daxenberger, Willi Schupfner, Doris Krieger, Renate Linner und Peter Kraller.

Zu einem Abend, der ausschließlich der Ehrung langjähriger Mitglieder vorbehalten war lud die TSV-Vorstandschaft kürzlich in das TSV-Sportheim ein.

„Treue Mitglieder prägen den Verein und haben den TSV 1861 Tittmoning immer wieder Rückhalt und neue Impulse gegeben. Beim TSV gehe es nicht nur um Sport, sondern auch um Gemeinschaft und Freude unter Gleichgesinnten. Deshalb gelte allen, die heute ausgezeichnet werden, der besondere Dank des gesamten Vereins, so TSV-Vorsitzender Andreas Bratzdrum. Als Ehrengast nahm die Kreisvorsitzende des Bayerischen Landes-Sportverbands (BLSV), Claudia Daxenberger zusammen mit der TSV-Vorstandschaft folgende Ehrungen vor:

15 Jahre Mitgliedschaft: Herta Losch, Josef Käsbauer, Norbert Köpferl, Christian Edtbauer und Bernhard Prifling.

25 Jahre Mitgliedschaft: Gabriele Wessner, Barbara Winkler, Bärbel Horak, Anton Reitinger, Christa Auberger, Rosa Obermaier, Alois und Angela Stöckl, Peter Zimmermann, Alois Burgstaller, Gabi Lex, Regina Sinzinger, Dr. Ulrike Schlaf-Maier, Hans Schlaf und Herbert Wiesenberger.

50 Jahre Mitgliedschaft: Fritz Boxhammer, Günter Schleicher, Rita Wetzel, Karl-Heinz Winkler und Josef Krieger.

55 Jahre Mitgliedschaft: Irene Spirkl und Karl-Heinz Schrenker.

60 Jahre Mitgliedschaft: Doris Krieger und Willi Schupfner.

Vorsitzender Andreas Bratzdrum dankte abschließend nochmals allen Geehrten für ihre Vereinstreue, für die langjährige Unterstützung und für die Kameradschaft im TSV.

55 Jahre TSV-Mitglieder: Irene Spirkl und Karl-Heinz Schrenker erhielten von Andreas Bratzdrum die BLSV-Ehrung mit Ehrennadel und Urkunde.
Für 50 Jahre Vereinstreue erhielten Günter Schleicher, Rita Wetzel, Josef Krieger, Fritz Boxhammer und Karl-Heinz Winkler die Ehrenurkunden und Ehrennadeln des BLSV aus den Händen der BLSV-Kreisvorsitzenden Claudia Daxenberger (2. v. r.).