Sportlerehrung 2018: Kunstturnerinnen ausgezeichnet!

Mit Ehrenmedaillen wurden unsere erfolgreichen Kunstturnerinnen von Bürgermeister Konrad Schupfner (links) und Sportreferent Franz Maier (rechts) ausgezeichnet. TSV-Vorsitzender Andreas Bratzdrum und Trainerin Natalie Pitzka freuten sich über die Ehrung.

Ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler ehrte die Stadt Tittmoning bei einem feierlichen Empfang im Rathaus. Erster Bürgermeister Konrad Schupfner und Sportreferent Franz Maier konnten dabei zahlreiche Sportler, Trainer und Vereinsvorsitzende willkommen heißen. Für unseren TSV wurden Michaela Mühlhofer, Emily Mühlberger, Fritzi Massakomis, Anna Thusbass, Melanie Mühlhofer, Leonie Reichenbach und Sonja Fischer zusammen mit Trainerin Natalie Pitzka für ihre Leistungen in der DTL-Bundesliga, aber auch bei Wettkämpfen in Essen, Mallorca und Stockholm ausgezeichnet. „Ob Boden, Barren, Sprung oder Balken – die Leistungen der TSV-Turnerinnen in der 1. und 2. Bundesliga, in der Regionalliga und auf internationaler Ebene sind einfach spitze“, brachte es der Sportreferent bei seiner Würdigung auf den Punkt.

Kommentar verfassen