Volleyball: 2.-Liga-Luft geschnuppert

Tittmoninger Volleyballerinnen und Volleyballer beim 2.-Liga-Spiel in Vilsbiburg

Erste Profiluft schnuppern durfte das Jugendteam der Tittmoninger Volleyballer am vergangenen Samstag in Vilsbiburg. Die Vilsbiburger Roten Raben II forderten im letzten Spiel der Saison das tabellenletzte Team TV Holz/Saarland heraus. Nach einem sehr klaren ersten Satz für die Raben kam auch Holz besser ins Spiel, jedoch ohne Zählbares mit zu nehmen. So gewann am Ende Vilsbiburg mit einem souveränen 3:0. Nun sind die Tittmoninger Volleyballer gestärkt mit Inspiration für zukünftige Spielzüge und sehen Handlungsbedarf an den eigenen Qualitäten um auch bald selbst in der 2. Bundesliga mitmischen zu dürfen.

VBVilsbiburg0416
Wertvolle Erkenntnisse aus Vilsbiburg mitgenommen: Unsere Volleyballer nach dem 2.-Liga-Spiel.

VBVilsbiburg20416