Zum Gedenken an Erich Zitzelsberger

Betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem Ehrenvorsitzenden

Herrn Erich Zitzelsberger

Mit Erich Zitzelsberger verlieren wir eine großartige Persönlichkeit und einen guten Freund, der den Turn- und Sportverein 1861 Tittmoning über 13 Jahre, von 1989 bis 2002, mit großem Engagement umsichtig und verantwortungsvoll geführt hat.

Er hatte wesentlichen Anteil an der Weiterentwicklung der Sportanlagen und des Sportangebots im TSV 1861 e. V. Tittmoning für Jung und Alt. Für seine hervorragenden Verdienste wurde er anlässlich des 150-jährigen Gründungsjubiläums zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Wir danken ihm herzlich für seinen vorbildlichen Einsatz und seine Freundschaft und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Erich Zitzelsberger 2011
Erich Zitzelsberger 2011