Fußball: Torlos beim VfL Waldkraiburg II

VfL Waldkraiburg II – TSV Tittmoning    0:0
Nach den Aufstiegsstrapazen und fehlendem Stammpersonal konnte der neue Meister der A-Klasse 5, der TSV Tittmoning bei der zweiten Mannschaft des Vfl Waldkraiburg ein 0:0 ergattern.
Tittmoning bestimmte zu Beginn das Spiel und hatte durch Albert Buxmann Albert und Beni Berger  die ersten Chancen. Nach der Pause zeigte TSV-Torwart Sorin Tanase zweimal seine Klasse und sowohl Berger als auch Buxmann hatten die Führung für den frisch gebackenen Meister auf dem Fuß. Letztlich blieb es aber beim leistungsgerechten und für den TSV bedeutungslosen Unentschieden.
Die dreitägigen Aufstiegsfeiern kosteten Kraft, dennoch war der TSV in Waldkraiburg spielbestimmend. Letztlich blieb es aber beim torlosen Unentschieden.